Dr. Thomas Reinbold weiter Landesvorsitzender der Freien Wähler

Dr. Thomas Reinbold (li.) und Stephen Paul (re.)

Münster/Westfalen. Die FDP-FW-Fraktion der Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe freut sich mit ihrem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Dr. Thomas Reinbold über seine Wiederwahl zum Landesvorsitzenden der Freien Wähler NRW. Für seine erneute Kandidatur… erhielt der Dortmunder eine breite Mehrheit bei der Landesdelegiertenversammlung am vergangenen Wochenende.

„Thomas Reinbold gilt in Westfalen als fachkundiger und politisch erfahrener Kommunalpolitiker“, gratulierte FDP-FW-Fraktionsvorsitzender Stephen Paul im LWL-Landeshaus in Münster. „Sowohl in der gemeinsamen Fraktion von Liberalen und Freien Wählern in der Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe als auch in der Dortmunder Ratsfraktion FDP/Bürgerliste schätzen wir alle seinen politischen Gestaltungswillen und seinen starken persönlichen Einsatz!“

Der große Rückhalt für Thomas Reinbolds weitere Tätigkeit als Landesvorsitzender der Freien Wähler sei verdient und stärke den Einfluss der Freien Wähler in Dortmund und im LWL, stellte Stephen Paul weiter fest.



Symbol zurückAlle Meldungen

Symbol Info
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner