Erste Tagung der neu gewählten Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe

von vorne, von links: stellv. Fraktionsvorsitzender Dr. Thomas Reinbold, Fraktionsvorsitzender Stephen Paul, Heinz Dingerdissen, stellv. Fraktionsvorsitzender Gerhard Stauff, Siegbert May, Arne Hermann Stopsack und Markus Schiek

Münster/Westfalen. Am Donnerstag, 18. September 2014, fand die erste Tagung der neu gewählten 14. Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe in Münster statt. Die FDP-FW-Fraktion stellt sieben Mitglieder im nunmehr 116-köpfigen „Westfalenparlament“.

Die Fraktionsarbeit unterstützen künftig weitere zehn sogenannte sachkundige Bürger, die in den Ausschüssen und Kommissionen des LWL mitwirken.

Liberale und Freie Wähler verstehen sich als freiheitliche und unabhängige politische Kraft, die frische Impulse beim Landschaftsverband geben will.

von links: die Fraktionsvorsitzenden Lars Effertz (LVR) und Stephen Paul (LWL)

FDP-FW-Fraktionsvorsitzender Stephen Paul begrüßte bei der konstituierenden Sitzung der Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe den FDP-Fraktionsvorsitzenden der Landschaftsversammlung Rheinland aus Köln, Lars Oliver Effertz. Der rheinische Liberale überbrachte den Mitgliedern des „Westfalenparlamentes“ die Grüße des Schwesterverbandes im Rheinland.