FDP-Politiker beim LWL auf FDP-Landesparteitag vertreten

Bildunterzeile von links: Arne Hermann Stopsack, Marin Koke, Vera Köllner (LWL-Mitarbeiterin), Markus Schiek, Landesrätin Judith Pirscher, Gerhard Stauff, Stephen Paul, Jörg Berens, Heinz Dingerdissen

Bildunterzeile von links: Andrea Resing (LWL-Mitarbeiterin), MdL Kai Abruzat, Vera Köllner (LWL-Mitarbeiterin). Stephen Paul

Hamm/Münster/Westfalen. Unter den etwa 400 Delegierten des FDP-Landesparteitages in der Alfred-Fischer-Halle in Hamm am vergangenen Samstag waren auch Mitglieder der FDP-FW-Fraktion beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) vertreten. Zusammen mit Landesrätin Judith Pirscher besuchten die FDP-Politiker beim LWL um ihren Fraktionsvorsitzenden Stephen Paul natürlich auch den Dialogstand des LWL. Dabei warben die Liberalen von Herzen gern für das diesjährige Jubiläum „60 Jahre LWL“. Außerdem waren sich alle über die tolle Präsentation des LWL auf dem FDP-Landesparteitag einig und lobten das Engagement der LWL-Mitarbeiter am Wochenende.

Aber auch viele andere Delegierte besuchten den LWL-Dialogstand, darunter zahlreiche Abgeordnete des Landtages und des Bundestages. Hier unser Fraktionsvorsitzender Stephen Paul mit MdL Kai Abruzat.



Symbol zurückAlle Meldungen

Symbol Info