Klausurtagung Fraktionsarbeitskreis Finanzen und Personal

Bildunterzeile von links: Stephen Paul MdL, Kai Abruszat, Arne Hermann Stopsack, Judith Pirscher, Dr. Georg Lunemann und Gerhard Stauff

Zu seiner Klausurtagung kam jetzt der Arbeitskreis Finanzen und Personal um seinen Leiter Gerhard Stauff in Senden bei Münster zusammen. Mit dabei waren unter anderem auch der Fraktionsvorsitzende Arne Hermann Stopsack und sein Stellvertreter Stephen Paul MdL sowie die Landesrätin Judith Pirscher.

Im Mittelpunkt der zweitägigen Tagung standen die Entwicklung der LWL-Finanzen im aktuellen Haushaltsjahr und ein Ausblick auf die kommenden Haushaltsplanberatungen sowie mittelfristige Themen der Finanzwirtschaft und Beteiligungsfragen (z. B. RWE). Als Gast konnten die FDP-FW-Regionalpolitiker mit Dr. Georg Lunemann den Kämmerer und Ersten Landesrat des LWL begrüßen, mit dem sie sich über Themen aus der kommunalen Familie in NRW austauschten.



Symbol zurückAlle Meldungen

Symbol Info