Neuer Praktikant Philipp Jäger

Philipp Jäger (li.) mit Arne Hermann Stopsack im Plenarsaal des LWL-Landeshauses in Münster

Auf geht’s! Am Montag hat unser neuer Praktikant Philipp Jäger aus Iserlohn seine Tätigkeit aufgenommen. In den kommenden sechs Wochen bekommt er einen umfassenden Einblick in die Kommunalpolitik und unterstützt die Arbeit unserer Fraktionsgeschäftsstelle. Zu Beginn führte Fraktionsvorsitzender Arne Hermann Stopsack durch das Landeshaus und zeigte natürlich auch den Plenarsaal.

Philipp Jäger studiert zurzeit PPÖ (Politik, Philosophie und Ökonomik) im vierten Semester, in Witten. „Ich freue mich, in den kommenden 6 Wochen wertvolle Eindrücke und Inhalte aus der politischen Arbeit für mein Studium vermittelt zu bekommen“, so Philipp Jäger.



Symbol zurückAlle Meldungen

Symbol Info