VLK-Seminar „Die Fraktion als Marke etablieren“

Dagmar Brockmann (Bildmitte vorn), Michael Gronwald (1.v.li.) und Reinhard Broich (1.v.re)

Drei Mitglieder der FDP-FW-Fraktion im LWL, Reinhard Broich (Menden), Michael Gronewald (Hagen) und Dagmar Brockmann (Everswinkel) haben am Samstag, 19. März 2022, am Seminar der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker NRW (VLK NRW) „Die Fraktion als Marke etablieren“ teilgenommen.

Politik muss nicht nur inhaltlich gut sein, sondern auch gut und strategisch der Öffentlichkeit und interessierten Personen vermittelt worden. Dazu muss eine Fraktion ihren Markenkern kennen, weiterentwickeln und kommunizieren. In dem mehrstündigen Seminar in Münster wurden Strategien für die kommenden Monate entwickelt. Das gemeinsame Erarbeiten von Zielsetzung, Situationsanalysen und den wesentlichen strategischen Grundlagen standen im Vordergrund.

„Die Teilnahme an diesem Seminar war absolut lohnenswert, interessant und nachhaltig“, da waren sich die drei Mitglieder der Fraktion einig.



Symbol zurückAlle Meldungen

Symbol Info
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner