FDP-FW-Fraktion beim Landeskongress der Jungen Liberalen

Am vergangenen Wochenende haben die Jungen Liberalen NRW ihren 99. Landeskongress in Lünen durchgeführt. Anlässlich des anstehenden Jubiläums „70 Jahre LWL“ hat die FDP-FDP-Fraktion mit einem Infostand über die Arbeit des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe informiert und über die anstehenden Herausforderungen mit den Teilnehmern diskutiert.

Die beiden sachkundigen Bürger der FDP-FW-Fraktion, Louisa Frese und Maximilian Kemler, haben mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen der Konferenz insbesondere über die Fachkräfteentwicklung sowie Digitalisierung der Verwaltungsprozesse gesprochen.

Wir haben uns besonders über den Austausch mit Moritz Körner, dem Europaabgeordneten und Generalsekretär der FDP NRW und dem Landesvorsitzenden der Jungen Liberalen NRW, Alexander Steffen, gefreut.

Es ist der FDP-FW-Fraktion wichtig, in unterschiedlichen Kreisen über kommunale und regionale Themen zu informieren und mit Entscheidungsträgern auf allen Ebenen und aller Altersklassen einen gegenseitigen Austausch zu pflegen.