Julian Zimmer neuer Mitarbeiter der FDP-FW-Fraktion

Seit einiger Zeit ist Julian Zimmer neuer Mitarbeiter bei der FDP-FW-Fraktion im LWL. Er hatte zuvor bereits im Sommer ein einmonatiges Praktikum absolviert und wird nun den Geschäftsführer Philipp Jäger bei seiner Arbeit in der Fraktionsgeschäftsstelle im Landeshaus in Münster unterstützen. Zu seinen Aufgaben gehört insbesondere die Organisation und Abwicklung der Sitzungen und Veranstaltungen der Fraktion.

Julian Zimmer stammt aus Schwerte und lebt derzeit in Münster, wo er im fünften Bachelorsemester Politik und Recht studiert. Die Strukturen des Landschaftsverbandes kennt er bereits aus einer vorherigen studentischen Tätigkeit.

Neben dem Studium engagiert er sich auch selbst politisch, unter anderem als Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen Münster.

„Es freut mich, dass wir ein so junges und engagiertes Team im Fraktionsbüro haben, auf das sich die Mitglieder der Fraktion immer verlassen können“, so Vorsitzender Arne Hermann Stopsack.