LWL-Liberale helfen Dortmunder FDP im Wahlkampf

Bildunterzeile: LWL-Fraktionsvorsitzender Stephen Paul (rechts) geht mit Heinz Dingerdissen in Dortmund von Haus zu Haus
Am 26. August 2012 wählen die Dortmunder ihren Stadtrat nach. Die Nachwahl ist nötig, da der SPD-Oberbürgermeister vor der letzten Kommunalwahl ein Defizit von 100 Mio. Euro im Stadthaushalt verschwiegen und damit die Öffentlichkeit über die Finanzlage der Stadt getäuscht hat. Bei ihrem Wahlkampf erhalten die Dortmunder Liberalen in diesen Wochen tatkräftige Hilfe aus ganz Nordrhein-Westfalen.
Auch die liberalen Mitglieder der Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe unterstützen den Kommunalwahlkampf in der westfälischen Metropole. So packte jetzt Stephen Paul, Fraktionsvorsitzender im „Westfalenparlament“, bei einer Hausbriefkasten-Verteilaktion mit an. „Wir haben einige hundert Häuser mit Wahlinformationen der Dortmunder FDP und ihrem Spitzenkandidaten Lars Rettstadt versorgt.“
Stephen Paul war gemeinsam mit Ratsmitglied Heinz Dingerdissen in dessen Wahlbezirk in der östlichen Innenstadt unterwegs. Heinz Dingerdissen vertritt auch die Dortmunder Liberalen in der Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe.
Noch haben die Dortmunder Liberalen jede Menge Arbeit vor sich, um am Wahltag erfolgreich zu sein. Parteifreunde, die im Wahlkampf helfen wollen, sind sehr willkommen. Nähere Informationen erhalten Freiwillige beim Dortmunder FDP-Kreisverband, Tel. 0231 599371 und E-Mail info@fdp-dortmund.de

